Der künstlerische Beirat

Der künstlerische Beirat unterstützt den Vorstand und den künstlerischen Leiter beratend durch seine musikalische Erfahrung und seine unterschiedlichen musikalischen und künstlerischen Schwerpunkte.




Werner Schmidt

Jahrgang 1934, war nach seinem Studium an der PH Bielefeld über vierzig Jahre im Schuldienst tätig. Von 1965 bis 1999 baute er als Kirchenmusiker an der ev.-ref. Stadtkirche Bad Salzuflen einen leistungsfähigen Chor auf, mit dem er u.a. viele oratorische Werke erfolgreich aufführte. Seit 1975 leitet er darüber hinaus die überregionale Kantorei des Christlichen Sängerbundes. Sein besonderes Engagement gilt der Initiative zum Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche.

E-Mail: office@musica-2000.de

Werner Schmidt

© 2000, musica 2000 e.V.  office@musica-2000.de